Menu
Menü
X

Der Junge-Erwachsenen-Kreis @home

 

Du bist älter als 18 Jahre, kommst aus Herborn und Umgebung und suchst eine Gruppe junger Menschen in deinem Alter, um über Glauben und das Leben zu reden und einfach eine gute Zeit zu haben? Oder du bist neu in Herborn und suchst Anschluss?

Dann ist der @home die richtige Anlaufstelle!

Der @home versteht sich als eine Art „kleine Familie“ im Alltag. Wir essen zusammen, reden über das Leben und unsere Anliegen, behandeln ein kleines Thema oder gehen gemeinsam aus. Es ist Spaß und Tiefgang in einem!

Diese Gruppe aus jungen Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren trifft sich immer mittwochs von 19 bis 22 Uhr. Aktuell haben wir wechselnde Plätze und Räumlichkeiten, ähnlich wie ein Hauskreis.

Daher schreib‘ mir doch gerne (Isabelle „Bella“ Schreiber: 0160-91279080) und ich sage dir, wo unser nächstes Treffen stattfindet.

Die Gruppe ist sehr herzlich und aufgeschlossen und freut sich über neue Gruppenmitglieder. Also fühl‘ dich „@home“ und komm‘ gerne mal vorbei.

 

top