Kindergottesdienst am Sonntag: Gemeinsam mit Freude!

Evangelische Kirchengemeinde HerbornEinladung zum Kindergottesdienst
Einladung zum Kindergottesdienst

Herzlich willkommen zum Kindergottesdienst! Jeden Sonntag außerhalb der Ferien treffen wir uns um 11 Uhr in unserem Gemeindehaus auf dem Kirchberg. Und das Beste: Während wir Kinder im Gemeindehaus Spaß haben, können die Erwachsenen in der Stadtkirche direkt nebenan ihren Gottesdienst feiern!

Was erwartet dich bei uns?

1. Gemeinsames Singen und Beten: Wir stimmen fröhliche Lieder an und beten miteinander. Die Musik bringt unsere Herzen zum Klingen, und das Gebet verbindet uns mit Gott.

2. Biblische Geschichten: Wir lauschen spannenden Geschichten aus der Bibel. Von Noahs Arche bis zu den Abenteuern von David – es gibt so viel zu entdecken!

3. Kreativität und Spiel: Basteln, malen, spielen – bei uns ist immer etwas los! Gemeinsam gestalten wir kleine Kunstwerke und haben eine Menge Spaß.

4. Feiern mit Gott: Wir danken Gott für seine Liebe und freuen uns über die Gemeinschaft. Jeder ist willkommen, egal wie groß oder klein.

Also, schnapp dir deine Freunde, komm vorbei und sei dabei! Wir freuen uns auf dich beim Kindergottesdienst.